· 

Ecoprint Workshop im Kloster Einsiedeln

Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft mit begeisterten Kursteilnehmern zu teilen?

So konnte ich letzte Woche 3 Tage lang mein Wissen über Ecoprint weitergeben. Verschiedene Techniken wurden ausprobiert und jeder fand so seine Vorliebe. Mit viel Lachen, Freude und Farbe sind kleine Kunstwerke entstanden. Die Ergebnisse wurden in einem Buch mit japanischer Bindung zusammengefasst. 

Im Vorfeld war ich schon etwas angespannt, denn immerhin bin ich bereits im 7. Monat schwanger. Ich wusste nicht, ob mein Körper das alles so mitmacht wie ich es gerne hätte. Doch dieser hat wunderbar mitgespielt. Nun darf ich zwar sehr müde, aber umso bereicherter auf drei tolle Tage im "Atelier Rund um das Wort" zurückblicken und freue mich bereits auf den nächsten Workshop.