· 

Mixed-Media Tauschprojekt

Anfang dieses Jahres hat eine Bekannte aus Deutschland und ich vereinbart dass wir uns gegenseitig jeweils ein Papier 15x15cm schicken. Jede ergänzt dann 1-2 Sachen pro mal, schickt es zurück und so weiter... so senden wir uns die Bilder hin und her, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Oftmals ist es doch sehr anspruchsvoll, kommt doch etwas ganz anderes zurück als man gedacht hat oder man selbst machen würde. Aber gerade darin liegt der Reiz und die Herausforderung. Der Winter und der Frühling sind nun fertig.

Für mich ist der Winter ein sturmgepeitschter See mit Schneegestöber. 

Tja und was im Frühling mit einem grossen roten Fleck begann, ist nun ein Bienchen auf der Suche nach Nektar... ob es denn wohl wirklich Biene Nummer 33215 ist wissen wir nicht. Aber das Endergebnis finde ich doch sehr ansprechend.

Nun ist bereits wieder ein neues Papier unterwegs per Post nach Deutschland und ich bin gespannt wie sich der Sommer präsentieren wird.