· 

Leporello-Liebe

Ich gebe zu, ich habe mich verliebt... in die wunderschönen Leporellos von Viola Rudel. Sie sind so gefaltet, dass sie gleich einen Deckel haben und gut eingepackt sind. Weil ich so begeistert davon bin, habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen... also gut, ich gebe zu, es ist etwas eskaliert.

So habe ich einmal als Basis Rostdrucke genommen und mit Nussbaumtinte kombiniert.

Das Indigoblaue hat mich an Südfrankreich und den Mistral-Wind erinnert, so habe ich den Liedtext von Renaud "Le Mistral Gagnant" umgesetzt, geschrieben mit Füller und Tinte.

Im Bonbon-Rosa Leporello habe ich bewusst nur mit Fineliner geschrieben.

Tja und das Bunte war für mich ein wahres Experimentierfeld. Ich finde sie alles toll und Ideen habe ich noch haufenweise... so werden es nicht die letzten Leporellos sein, die auf diese Art entstanden sind.